Familientradition seit fast 2 Jahrhunderten

Seit seiner Kindheit ist der Inhaber und Betreiber des Disco-Jets Arno Heitmann bereits in der Materie der Schausteller und Karusselle verankert. Zusammen mit seiner Familie lebt er die Philosophie und die Werte, die den Erfolg des Unternehmens seit langem begründen. Familienfreundlichkeit steht dabei ganz oben auf der Liste. Unbeschwertes Freizeitvergnügen und natürlich die Sicherheit der Kunden gehören ganz selbstverständlich dazu.

Die gelebte Leidenschaft für das Fahrgeschäft hat in der Familie Heitmann eine sehr lange Tradition. Urkundlich nachweisbar steht der Familienname Heitmann bereits seit 1833 für Fahrspaß und Vergnügen auf Kirchmessen, Rummelplätzen und Volksfesten.

Familie Heitmann

Zu diesen Zeiten war an Autos und moderne Fahrgeschäfte noch gar nicht zu denken. Auf den Festen fand man vielmehr noch Schiffschaukeln und Pferde-Karussells. Seitdem hat sich vieles verändert. Die technische Entwicklung hat im Laufe der Jahrzehnte auch das Fahrgeschäft geprägt.

Die Familie Heitmann hat seit diesen Zeiten alle Entwicklungen mitgemacht und bis heute eine erfolgreiche Familientradition begründet. Die Heitmanns haben sich in einer hart umkämpften Branche behauptet und sich einen guten Ruf erarbeitet.

Diesem guten Ruf fühlt sich die Familie verpflichtet. Und dies spürt man auch …überzeugen Sie sich selbst…